• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dunkler Bearbeitungsmodus
Photo 
Win 11
MobileSheets
ChordPro
Datei bearbeiten verdunkelt die Seite bis zur Unleserlichkeit
Dark Theme/Night-Mode/High Contrast HDR "aus"
Huh    
Reply
I see white text on a black background, but it appears perfectly legible to me. Are you saying you can't see the white text? You may need to adjust your monitor/display settings in the operating system if you can't.

Mike

DeepL:

Ich sehe weißen Text auf schwarzem Hintergrund, aber er scheint für mich gut lesbar zu sein. Heißt das, Sie können den weißen Text nicht sehen? Möglicherweise müssen Sie Ihre Monitor-/Anzeigeeinstellungen im Betriebssystem anpassen, wenn dies nicht der Fall ist.

Mike
Reply
Wenn ich auf Datei bearbeiten gehe ist anfangs der Weiße Text auf schwarzem Hintergrund gut zu unterscheiden. Dann aber verschwimmt der weiße Text so stark, dass ich nichts mehr erkennen kann und kaum noch die Mouse erkenne
Reply
To make the mouse pointer easier to see, set the color to yellow in Windows. That already makes a big difference.

Um den Mauszeiger besser erkennen zu können, stell in Windows die Farbe auf Gelb. Das macht schon einen großen Unterschied.
Reply
Windos also allows you to set the size of the mouse - and you ight want to set it to Inverted colour as well

Geoff
Samsung Galaxy Tab A6
Reply
Vielen Dank für die Mouse-Tipps! Das Problem ist nicht so sehr die Mouseeinstellung - das gesamte Bild verliert den Kontrast und damit verschwindet neben der Schrift auch die Mouse!
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Theme © 2014 iAndrew